Herzlich Wilkommen in unserem kleinen, gemütlichen Tattoo Studio im Herzen Augsburgs.

Unser Studio befindet sich in der Karolinenstr., welche direkt an den Rathausplatz anknüpft und somit sind wir mitten im Geschehen! In der Rubrik „Kontakt“ findet ihr eine genaue Wegbeschreibung, mit der ihr sicherlich gut zu uns findet.

Unser Studio verfügt über einen kleinen Eingangsbereich mit Sitzgelenheiten, die zum Käffchen trinken, ratschen und durchstöbern von unzähligen Tattoozeitschriften einladen, einer Empfangsgtheke, zwei Tätowierplätze, welche von unseren beiden Artists liebevoll eingerichtet wurden und einen separaten Raum, in dem Piercings gestochen werden, Permanent Make-Up, sowie Fingernägel gemacht werden. Bei uns ist einfach alles All in ;) Bilder dazu findet ihr unter „Studio“.

 

Wir gründeten unser junges Unternehmen im März 2014 und betreiben seit dem mit voller Hingabe, Kreativität und Lässigkeit zu viert unser Studio. Jule ist Inhaberin, Piercerin und Permanent Make-Up-Artist eures Vertrauens. Macy und Milan sind unsere beiden Tätowierer und die künstlerischen Seelen des Studios. Isa ist unsere Shopmanagerin und sozusagen eure Empfangsdame. Mehr zu uns persönlich findet ihr unter dem Punkt „Team“.

 

Uns ist es wichtig, dass ihr euch bei uns wohlfühlt, denn schließlich vertraut ihr uns euren Körper an und wollt von uns, dass wir euch weh tun (was wir natürlich sehr gerne tun ;) ). Wir versuchen euch immer mit Rat und Tat, sowie mit unseren Ideen und Vorschlägen zur Seite zu stehen. Dass das gut klappt, könnt ihr euch schon mal zu Hause im Vorfeld vor eurem ertsten Besuch vorbereiten. Einige Anregungen dazu könnt ihr euch in der Rubrik „FAQ's“ und „Termine“ durchlesen.

Ihr seid immer willkommen bei uns! Egal, ob ihr gerade erst 18 geworden seid, oder schon 70 seid. Egal, ob ihr ein kleines Unendlichkeitszeichen gestochen haben wollt, oder ein ganzes Backpiece. Und auch wenn ihr noch nicht genau wisst, was oder ob ihr tätowiert werden wollt – für ein unverbindliches Beratungsgespräch könnt ihr uns jederzeit besuchen!

Unter der Rubrik „News“ werden wir Aktuelles wie Rabattaktionen, freie Termine und z.B. Termine von Promoaktionen und Tattoomessen auf denen wir vertreten sind, bekannt geben!

Wir wünschen euch viel Spaß bei Durchstöbern unserer Seite und hoffen, dass wir uns bald im Studio sehen :)