jule at work 

Name: Jule

Geburtstag/-ort: März; Pirna
Position: Piercerin
Qualifikation: Ausbildung zur Piercerin in Kempten bei Piercer mit über 15 Jahren Erfahrung / 7 Jahre Berufserfahrung

Lieblingspiercing: im Moment Conch, weil er einfach schön ist
Wieso ich hier arbeite: kenne die Besitzer sehr gut ;)
I love: mein Job an sich, ich freue mich einfach über jeden Kunden/jede Kundin den/die ich glücklich machen kann!

I hate: gefährliches Halbwissen über unsere Arbeit, das leider auf Social Media immer wieder verbreitet wird

Folgende Sätze sage ich sehr oft während meiner Arbeitszeit:

"Es darf keine fremde Körperflüssigkeit an das frische Piercing..."
"Nein, der Bobbel ist nicht schlimm! 2-mal am Tag pflegen, wie beim Zähneputzen, dann wird alles gut."

"Der/die Nächste, bitte!"

So sehe ich bei der Arbeit aus: