Isa

Isa Studioleitung All in Tattoo in Augsburg

Name: Isa

Geburtstag/-ort: 26.07.1990 / Kempten (Allgäu)

Position: Studioleitung

Qualifikation: ausgebildete Veranstaltungskauffrau, div. Weiterbildungen im Bereich Media/Marketing/Management

Wieso ich hier arbeite: Weil ich mit Macy verheiratet bin und weil Jule & Milan meine zweite Familie sind – bin irgendwie hier rein gerutscht.

Aufgaben im Studio: Leitung und Organisation des Tagesgeschäfts, Kundenbetreuung, Terminvereinbarung, Web/Social Media, Werbung, Buchhaltung, Putzen, Kaffee kochen

I love: Kaffee! Pizza, nette & kreative Kunden, Raffaelo

I hate: Kunden die vor Öffnungszeit kommen und schon was von mir wollen (da hab ich noch keinen Kaffee getrunken und bin grantig 😉 ), Rassismus, Unzuverlässigkeit, Unehrlichkeit, Respektlosigkeit, Spinnen & Wale (die sind einfach gruselig!), Salat & wenn der Kaffee alle ist!

Folgende Sätze sage ich sehr oft während meiner Arbeitszeit:

“Ja, es tut schon weh, aber bisher hat’s noch jeder überlebt”

“Nein, da können wir leider nichts am Preis machen”

“Die Folie kann ca. 5 Tage auf deinem Tattoo bleiben, in dieser Zeit kannst du ganz normal duschen und baden, da die Folie wasserdicht ist. Ebenso musst du nichts eincremen, da die Folie… usw. “

“Wer will Kaffee?”

Am Telefon: „All in Tattoo & Piercing, Hallo?“, „Nein, wir piercen leider nur freitags.“