Macy

Macy Tattoo Artist All in Tattoo Augsburg

Name: Macy (spricht man übrigens: Matzi)

Geburtstag/-ort: 29.01.1985 / Prokuplje (Serbien)

Position: Inhaber & Tätowierer

Qualifikation: Abgeschlossenes Kunststudium (Master), Tätowierer seit 2005

Wieso ich hier arbeite: Ich arbeite schon so lange hier, dass ich gar nicht mehr weiß wieso – aber ich komme jeden Tag gern her und würde nirgends lieber arbeiten!

Lieblings-Tattoo-Stile: Black & Grey Realistic, Portraits

I love: Meine PS5, meinen Kater Hellboy, Schokobons, Trainieren, Isa, meine Tattoomaschine

I hate: Unehrlichkeit, Leute die zum Selfies machen und quatschen ins Fitnessstudio kommen anstatt zu trainieren, wenn jemand meine Sachen ausleiht und sie nicht an den richtigen Platz zurück legt

Folgende Sätze sage ich sehr oft während meiner Arbeitszeit:

„Nur noch ein bisschen weiß!!“

„Nicht bewegen“

„Kaffe???“

„Isa würde dir alles zur Aftercare erklären…“

So sehe ich bei der Arbeit aus: