Aktuelles

Hier findet ihr alle aktuellen News rund um’s Studio, wie z.B. Aktionen, neue Produkte, Wanna Do’s, sowie Urlaubszeiten und Sonderöffnungszeiten.

Das ganze All in Team wünscht euch

Frohe Ostern !!!

Das Studio ist von Karfreitag bis einschließlich Ostermontag geschlossen.

Ab Dienstag, den 02.04.24 sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

!!! BOOKS OPEN !!!

Die Bookings für’s zweite Quartal 2024 sind eröffnet!

Die Kalender von Macy, Milan und Scotty sind bis einschließlich Juni 2024 offen!

Ihr könnt ab sofort also Termine für April, Mai und Juni 2024 buchen.

Für Piercingtermine liegen wir aktuell bei einer Wartezeit von zwei Wochen.

Kommt einfach im Studio vorbei, lasst euch von uns beraten und gemeinsam finden wir sicherlich den passenden Termin! 🙂

Optink – Organspendetattoo

Ab sofort könnt ihr euch das Organspendetattoo „OPTINK“ bei uns im Studio stechen lassen!

Wir bieten das Optink kostenfrei an bestimmten Aktionstagen an! Diese veröffentlichen wir ein bis zwei Tage vorher auf Facebook und Instagram in unserer Story.

Wenn ihr die Story seht und an diesem Tag Zeit habt, sucht euch bitte eins der angebotenen Designs und eine Körperstelle aus und ruft zu den in der Story genannten Zeiten im Studio an!

Bitte meldet euch dazu telefonisch unter 0821/44969988 an, damit wir die Aktion gut terminieren und organisieren können. Nachrichten mit Terminanfragen zu den Aktionstagen können wir nicht berücksichtigen, ihr MÜSST anrufen!

Wichtige Infos für die Optink Aktionstage:

– Es sind nur Tattoos im jeweiligen Stil möglich!

Designbeispiele Milan

Designbeispiele Macy

Designbeispiele Scotty

– maximale Größe: 10 cm

– das ist eine Gratis Aktion, d.h. das Organspendetattoo wird an den Aktionstagen nichts kosten! Über eine kleinen Zuschuss zu Materialkosten etc. würden wir uns freuen, wir werden eine Kasse im Studio aufstellen

– wir können nur begrenzt Kund*innen annehmen, daher meldet euch bitte rechtzeitig für einen Timeslot an!

– bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur begrenzt Termine für diesen Tag annehmen können. Wir haben uns bewusst gegen einen Walk in Day entschieden, da wir wollen, dass die Aktion geregelt abläuft und vermeiden wollen, dass ihr lange wartet und dann vielleicht nicht dran kommt. Seid nicht traurig, wenn ihr nicht gleich am ersten Aktionstag einen Termin bekommt! Es werden weitere Tage bei Milan, Macy und Scotty folgen – die Aktion wird noch länger laufen.

– bitte nutzt die Aktion nicht aus um an ein gratis Tattoo zu kommen!!! Die Aktion soll auf das Thema Organspende aufmerksam machen und ist für Leute, die sich offen zur Organspende bekennen wollen und soll Solidarität mit Betroffenen und Angehörigen symbolisieren. Sie ist nicht dazu da, dass ein paar Freibiergesichter ein kostenloses Tattoo bekommen!

– Solltet ihr an einem größeren oder aufwendigeren Design für das Optink interessiert sein, können wir euch gerne eins entwerfen! Das können wir leider dann nicht kostenlos anbieten. Generell ist es aber natürlich jederzeit möglich einen regulär bezahlten Termin für das Organspendetattoo zu vereinbaren. Es gibt dafür einen etwas günstigeren Preis, da wir uns damit nicht bereichern wollen!

– Solltet ihr einen regulären Tattootermin bei uns haben, könnt ihr euch das Optink gerne kostenfrei dazu stechen lassen. Bitte meldet das vorab an, damit wir genug Zeit einplanen können!

Mehr Infos zum Thema Organspende und Details zum Organspendetattoo „Optink“ findet ihr hier: